Livemusik unplugged in kleiner oder großer Besetzung
Livemusik unplugged in kleiner oder großer Besetzung

Unplugged Bands bis 4 Musiker

Unsere unplugged Besetzungen sind in der Regel mobil (Walking Act) und leicht verstärkt auf Bühnen einsetzbar.

Neben Pianisten und Pianistinnen, die eine Veranstaltung solo begleiten können, sind unsere kleinen Combos vom Duo bis zum Quartett immer beliebig kombinierbar.

Hier finden Sie Video-Clips kleiner Besetzungen

Dezente Bands bis 7 Musiker

Mittelgroße Ensembles performen bis zum Septett ebenfalls in variablen Zusammenstellungen.
Ein mittelgroße Combo kann auch schon mal ein Quartett sein, wenn es schwungvoller zugehen soll, aber trotzdem nicht viel Platz vorhanden ist. Hier bietet sich meistens die Besetzung Kontrabass, Drums, Gitarre und Gesang an.

Hier finden Sie Video-Clips mittelgroßer Besetzungen

Das Eddy Miller Orchestra 9-16 Musiker

Dieses moderne Ball- und Event Orchester spielt in einer ganz eigenen Liga.
Mit 10 Musikern in der Basis-Besetzung findet das Eddy Miller Orchestra auch auf eher kleinen Event-Bühnen Platz.
Die 16köpfige Vollversion inkl. Streichern füllt dann auch Mega-Locations mit ihrem dynamischen Bigband Sound.

Hier finden Sie Video-Clips des Eddy Miller Orchestras