Sängerin Norisha Campbell

Nicht nur als Sängerin, auch als Profi-Volleyballerspielerin machte sich Norisha Campbell einen Namen: sie spielte in der Champions League, der 1. Bundesliga und der Nationalmannschaft der USA, mit der sie u.a. 2008 an den Olympischen Spielen in Peking Silber holte. 2013 nahm sie im Team der Sängerin Nena bei The Voice Of Germany teil. Seit ihrem Rückzug aus dem Profisport, widmet sich Norisha Campbell intensiv ihrer Karriere als Sängerin und Songwriterin.

Buchen Sie Norisha Campbell. Eine Sängerin aus München.

Norisha ist in jeder Hinsicht eine großartige Künstlerin. Wenn sie Songs wie “I Will Survive” oder “All My Lovin” singt, ist das frei von jedem Klischee.
Aber auch aktuelle Charthits, ein umfangreiches Soul-Repertoire oder Gospels präsentiert sie in ihrem ganz eigenen Stil und erreicht mit ihrer Authentizität und liebenswerten Art das Herz jeden Zuhörers.

Nächster öffentlicher Live Auftritt:
Pfingstsonntag, 19. Mai 2024, ab 18.00 Uhr
Auf der Jezz-Alm, Hausberg 8, A-6352 Ellmau
Ticket-Hotline: 0043 664 5297877

Videos von Norisha Campbell

  • Miller Music Sängerin Norisha Campbell Video 1

    Soul Quintett

  • Miller Music Sängerin Norisha Campbell Video 2

    Unplugged Trio

  • Miller Music Sängerin Norisha Campbell Video 3

    Eddy Miller Bigband feat. Norisha Campbell

Sängerin für Events bei der Musikagentur Miller Music buchen

Warum bei Miller Music buchen?

Sparen Sie sich wertvolle Zeit

Die Suche nach dem richtigen Live-Act kann sehr zeitaufwendig sein. Dazu ist es ein Risiko, eine Liveband oder Musiker zu engagieren, die Sie nicht wirklich kennen oder einschätzen können. Wir übernehmen für Sie die Recherche und legen Ihnen eine Auswahl an Künstlern vor, die Ihren Anforderungen optimal entsprechen. Miller Music garantiert für einen musikalischen Rahmen, der Sie überzeugen wird und ihre Gäste begeistert.

Unsere Erfahrung steht für individuelle Qualität

Durch unsere jahrzehntelange nationale und internationale Erfahrung in der Musik- und Event-Branche konnten wir ein qualitativ erstklassiges und teilweise exklusives Künstlerportfolio aufbauen. Durch unsere sehr persönliche Nähe zu unseren Musikern, wissen wir um deren ganz individuellen Stärken und können Ihnen als Kunden daher gezielt und maßgeschneidert die passendsten Acts präsentieren.

Persönliche Betreuung in allen Phasen

Vom ersten Kontakt und Briefing bis zum Review des Events stehen wir Ihnen mit all unserem Engagement persönlich zur Seite. Sie werden merken, wie gut es tut, sich auf Profis verlassen zu können, nicht nur im musikalischen Sinn, auch in allen konzeptionellen und organisatorischen Belangen. Wir haben den leidenschaftlichen Anspruch, zusammen mit Ihnen das bestmögliche Ergebnis Ihrer Veranstaltung zu erzielen.

Mehr zu Miller Music

Häufig gestellte Fragen

Grundsätzlich übermitteln wir Ihnen nach der Vorab-Besprechung einen Gesamtbetrag. Darin enthalten sind Fahrt- &, bei Bedarf, Übernachtungskosten. Ein Technik SetUp für die Beschallung von bis zu max. 100 Gästen ist ebenfalls inklusive. Auch eine Playlist für die Spielpausen der Liveband und ein Mikrofon für evtl. Ansprachen werden ohne Mehrkosten bereitgestellt.

Bei Veranstaltungen und Events in und um München fallen keine Fahrt- oder Übernachtungskosten an.

In der Regel performen unsere Acts 2 bis max. 3 instrumentale Dinner-Sets á ca. 30 Minuten und 2 bis max. 3 Event-Sets á ca. 40 Minuten. Eine Präsenzzeit von 5 Stunden ist energetisch ein guter Mittelwert und die Einsatzzeiten für Abend-Veranstaltungen liegen zwischen ca. 19.00 und 24.00 Uhr. Ist damit zu rechnen, dass das Fest oder die Party länger geht, empfehlen wir zusätzlich einen DJ oder eine DJane. Längere Spiel- oder Präsenzzeiten sind nach Absprache möglich.

Wie unter Kosten beschrieben, ist ein „Basic Technik SetUp“ im Grundpreis enthalten. Hierfür reicht eine 220 Volt Steckdose dort, wo die Band spielen soll. Bei größeren Veranstaltungen mit über 100 Gästen empfehlen wir einen technischen Dienstleister, den wir auch gern in einem Gesamtpaket mit anbieten.

Wie ist das mit der Verpflegung der Band?
Die Musiker und Techniker erledigen ihren Soundcheck meistens ein paar Stunden bevor die Gäste kommen und sind nach der Performance noch mit Abbau und Rückreise beschäftigt. Eine entsprechende Pause mit Verpflegung, die vom Veranstalter gestellt wird, muss daher eingeplant werden.

Ein Bereich zum Rückzug für die Musiker wäre eine feine Sache, ist aber nicht immer möglich – das ist uns klar. Zumindest ein Ort für die Instrumententaschen und eine Möglichkeit sich umzuziehen sollte vorhanden sein. Das kann im Notfall auch mal eine großzügige Toilette sein. Es wirkt sich aber immer positiv auf die Performance aus, wenn die Künstler sich entspannt und wertgeschätzt auf den Auftritt vorbereiten können.

Unsere Künstler können sich sehr „kompakt“ positionieren – auch ein Bühne ist nicht immer notwendig. Eine kleine Formation kommt schon auch mal mit einer „Raumecke“ zurecht – je nach Instrument und Performance sind 1 ½ bis 2 Quadratmeter pro Musiker ein guter Mittelwert.

Wir haben ein großes Portfolio an hervorragenden Musikern, Sängerinnen und Sängern. In Notfällen ist innerhalb von Stunden Ersatz gefunden – ohne Qualitätseinbußen.

Nach einer mündlichen Einigung, Vereinbarung per Mail oder vertraglichen Zusage ist das Engagement für beide Seiten bindend. Absagen aus behördlichen Gründen kennen wir ja zur Genüge aus den „Corona-Jahren“. In solchen Fällen oder bei höherer Gewalt, fallen keine Stornogebühren an. Bei einer Absage aus privaten oder betrieblichen Gründen ist eine Storno-Gage fällig, deren Höhe nach Absprache, oder nach vertraglich vereinbarten „Stornoregeln“ festgelegt wird.

Natürlich können unsere Sängerinnen und Sänger Songwünsche vorbereiten und bei Ihrem Event performen. Je nach Aufwand und Bandbesetzung fällt hierfür ein entsprechendes Honorar an.

Um nichts! Wir kümmern uns um alles, was das Entertainment angeht. Genießen Sie die Veranstaltung oder konzentrieren Sie sich auf alle anderen Belange der Organisation.